Joe Kučera-Trio

Freitag, 5. August 2022 um 19 Uhr

Das Trio macht in diesem Jahr Halt in der KunstKate anlässlich des Europe Blues Train Festivals

Jesse Ballard (USA) – git, voc
Jan Hruby (CZ) – violin
Joe Kučera (CZ) – sax, flute

Anmeldung für die Konzerte am besten per Mail an kunstkate.volksdorf@googlemail.com
https://kunst-kate-volksdorf.de/

Seit den 1970er Jahren spielen Jesse, Joe und Jan gemeinsam auf deutschen und internationalen Bühnen mit ihrem Sound, der lebendig ist und atmet, und ihre Konzerte zu einem freudvollen Erlebnis machen, die noch lange nachklingen.

Jesse Ballards Musik ist sehr poetisch, sie geht ins Ohr und ins Herz und genügt gleichzeitig höchsten musikalischen Ansprüchen. Jesse gelingt es, allgemeine Lebensweisheiten, die jeden von uns betreffen, in wunderbare Musik zu packen. Seine Songs haben genug Power, um nur mit Gitarre und Gesang bestehen zu können.

„Sensational“ Saxophone Joe“ Kučera hat mit vielen Größen des Jazz musiziert. Der aus Prag stammende Musiker ist von jeher auch im Blues, Rock und Lied mit solcher Leichtigkeit, so viel Humor und Virtuosität daheim, als wohne er in der Mitte aller Töne.

Jan Hruby`gilt als einer der besten tschechischen Rockgeiger, ist ständiger Begleiter von Jesse und Joe und rundet mit seinem virtuosen Violinspiel die Musik einfühlsam und prägend ab.

www.jesse-ballard.com
www.joe-kucera.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.